Startseite
Meine Familie
Hobbys
Motorrad
Dolomitentour 2013
Job & Co
Urlaub
Familienfeiern
Gästebuch
Kristin´s Corner
 


11.06.2012

Jep, geschafft. Theorieprüfung bestanden. Nun kann ich fleißig für die Praxis üben.

29.06.2012

jep, geschafft. Auch die Praxis hab ich bestanden. Gleich im 1.ten Anlauf. :-)

Wenn ich da an früher denke...........

So nun noch schnell in der Werkstatt anrufen und das Moped abholen. Hab es nochmal zur Inspektion gebracht bevor ich damit die Landstra?en unsicher mache.

:-( Mist, der Bremssattel muss noch ausgetausch werden und ist noch nicht da. Also warten!!!!

10.07.2012

Endlich der erlösende Anruf; das Moped ist fertig, ich kann es abholen. Spätdienst, Mist. Meine Cheffin sieht mich leiden und sagt die erlösenden Worte:

" Machen sie Schluss für heute und holen sie ihr Motorrad ab. Viel Spass "

Und da ist sie nun:



Meine erste Fahrt geht nach Waldau zu Mama und Papa; beichten. Die wissen noch gar nix davon.

Entgegen meine Erwartungen freuen sie sich mit mir und sind stolz das ich auf Anhieb bestanden habe. Vor allen Dingen das ich das jetzt überhaupt wieder machen kann. Insider wissen das dies vor 2 Jahren körperlich überhaupt nicht möglich gewesen wäre. :-)

Meine erste TOUR ging dann von Kaufungen - Großallmerode - Witzenhausen - Hedemünden - Hann-Münden - Kassel - Kaufungen. Natürlich gleich mit Regen und Gewitter unterwegs. Trotzdem war es sehr schön mal wieder zu fahren.